Kostenlose QS – Arbeitskreis Treffen

Phyto-Aromatherapie und Schüßlertherapie

Zur Qualitätssicherung bieten wir für alle Phyto- und oder Aromatherapeuten wieder Termine an:

QS Arbeitskreis Phytotherapie:

Termine für 2020 jeweils Freitags um 18.30 Uhr

08. Mai

14. Aug.

HP Peter Germann

Wie versuchen die Arbeitskreise neu zu beleben und haben sie bewußt auf einen Freitagabend gelegt, da müßte der Wochenendverkehr schon durch sein.

Die Themen werden noch bekannt gegeben. Gerne nehmen wir noch eure Vorschläge und Wünsche entgegen.

Wie der Name Arbeitskreis sagt, geht es nicht um einen Vortrag eines Referenten sondern um einen Erfahrungsaustausch und ein gemeinsames Erarbeiten des Themas.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 8 Personen

QS Arbeitskreis Aromatherapie:

Termine 2020  jeweils Freitags um 17:30 Uhr

24. Jan.    – Ängste

20. März  – Neurologische Schmerzen, Neuralgien

03. Juli    – Seelische Dybalancen, Depressionen

06. Nov.  – Astrologische Beziehungen

HP Uwe Schlutt / Tanja Kapell, Aromatherapeutin und ehemalige Phytaroschüler

Folgende Themen stehen 2021 zur Auswahl:

Sterbebegleitung

Sedierungsunterstützung

ätherische Öle begleitend in der Krebstherapie

Atemwegserkrankungen

Arbeitskreis Aromatherapie für Tiere

Termin für 2020 jeweils Freitags um 17.30 Uhr

27. März

13. Nov.

 

Leiterin:  Sabine Möbius

QS Arbeitskreis Schüßlertherapie:

Termine 2020, jeweils Freitags um 18:30 Uhr

05. Juni

20. Nov.

HP Uwe Schlutt

Wie versuchen die Arbeitskreise neu zu beleben und haben sie bewußt auf einen Freitagabend gelegt, da müßte der Wochenendverkehr schon durch sein.

Die Themen werden noch bekannt gegeben. Gerne nehmen wir noch eure Vorschläge und Wünsche entgegen.

Wie der Name Arbeitskreis sagt, geht es nicht um einen Vortrag eines Referenten sondern um einen Erfahrungsaustausch und ein gemeinsames Erarbeiten des Themas.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 8 Personen

Treffen zum Thema Neuraltherapie:

Leitung: Uwe Schlutt

Termine: Freitag, der 19.Juni und 11.Dez.  jeweils um 18.30

Hinweise / Anmerkungen für alle Arbeitskreise:

Bitte immer rechtzeitig abmelden! Es reicht eine mail an kontakt@phytaro.de
Sind eine Woche vor Termin nicht 8 Personen angemeldet, wird der Termin abgesagt!

Wenn nicht anders ausgeschrieben, finden die Veranstaltungen jeweils um 18.30 Uhr statt.

Bitte um vorherige Anmeldung per email (kontakt@phytaro.de) oder Fax (0231-880 866 15).

Wir würden uns freuen, wenn sich die Teilnehmer aktiv mit Fragen und dem Einbringen Ihrer Erfahrungen am Treffen beteiligen würden.

Wer ein Kurzreferat zu dem Thema halten möchte, bitten wir um vorherige Absprache.