Wird das noch gebraucht, oder kann das weg?

Die Energiemedizin in der Frauenheilkunde

– Dieses Seminar wurde durch eine spontane Idee in der Kaffee-Pause geboren und ist zu einem Herzensprojekt von der Dozentin und PhytAro geworden. –

In der modernen Medizin können viele Menschenleben gerettet werden. Die Notfallmedizin oder bestimmte Operationstechniken vollbringen oft wahre Wunder. Doch oftmals läßt sich auch ein zu schnelles und unsensibles Vorgehen in der Organtransplantation beobachten .

Insbesondere Frauen, die einen Teil ihres Körpers aufgrund einer Erkrankung hergeben mussten, werden leider in der heutigen Medizin kaum ausreichend umsorgt.

Ganz nach Motto: „Die Frau und ihre Geschlechtsorgane bereiten immer Kummer und werden, außer zum Kindermachen, nicht gebraucht“ steckt leider in vielen Köpfen.

Dieses Seminar soll Therapeut:innen aber auch Patient:innen eine Stütze sein in der Begleitung: Was tun, wenn was fehlt?

 

Details

Termin: 22.Januar 2023

Uhrzeit: 09.30- ca. 17.30 Uhr

Teilnehmerzahl: ca. 16

Seminargebühr: 105,- € (PhytAro-Schüler: 95,- €), inkl. Skript

Seminarort: Dortmund

Seminarleiterin: HP Silvia Gehrig